Apotheke und Markt

Über 200.000 Klicks für aHelp

Erfolg für awinta

Foto: awinta

Um den Service für ihre Kunden weiter zu verbessern, hat die awinta GmbH 2014 aHelp, eine dynamisch wachsende Wissensdatenbank, in die Warenwirtschaftssysteme PROKAS und jump integriert. Mit Erfolg, wie das Unternehmen jetzt mitteilt: Seit dem Rollout wurde aHelp bereits über 200.000 mal aufgerufen. In der Direkt-System-Hilfe werden sämtliche Informationen von Mitarbeitern, Kunden, der Service-Hotline und dem awinta Online Live Chat gesammelt. Die Informationen stehen Apotheken per Mausklick jederzeit direkt im Warenwirtschaftssystem zur Verfügung.

awinta GmbH, Robert-Bosch-Straße 7 – 9, 74321 Bietigheim-Bissingen , www.awinta.de

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.