Apotheke und Markt

Fortbildung 2015

Engagement von InfectoPharm

Im März 2014 ist InfectoPharm mit einer Fortbildungsreihe speziell für Apotheker gestartet. In Kooperation mit verschiedenen Landesapothekerverbänden wurden bislang zwölf Seminare zu pädiatrischen Themen ausgerichtet. In Kooperation mit dem Landesapothekerverband Baden-Württemberg fand in Ulm erstmals auch ein Seminar mit Teilnehmern aus zwei Bundesländern – Baden-Württemberg und Bayern – statt. Für die bayerischen Kollegen war es die erste InfectoPharm-Fortbildung. Das Konzept soll bald auch in Bayern zu pädiatrischen Themen angeboten werden.

Eine Übersicht der aktuell in 2015 ­geplanten Fortbildungen sind unter www.infectopharm.com/apo-fobi abrufbar.

InfectoPharm, Arzneimittel und Consilium GmbH, Von-Humboldt-Str. 1, 64646 Heppenheim, www.infectopharm.de

Das könnte Sie auch interessieren

Fortbildungskonzept von InfectoPharm

„Schon im ersten Jahr top“

Konzept für Apotheken von InfectoPharm

Produktneutrale Fortbildungen

ARZNEIMITTELHERSTELLER

InfectoPharm hat Pädia übernommen

consilium Offizin vermittelt praxisnahes Wissen

Rat und Tat zu pädiatrischen Fragen

consilium Offizin, ein neuer Service der Pädia GmbH, bietet neutrale Unterstützung bei der Beratung

Kompetenz in der Kindergesundheit

Neue zertifizierte Weiterbildung für Apotheker und PTA

Werden Sie Fachberater/in Pädiatrie

Firmenporträt der Pädia GmbH

„Wir entwickeln für Kinder“

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.