DAZ aktuell

Wir gratulieren!

Die Gewinner des DAZ-Osterrätsels stehen fest

Fotos: senoldo – Fotolia.com

Ostern ist vorüber – und die meisten Ostereier sind mittlerweile sicher schon verputzt worden. Über ein nachträgliches Ostergeschenk können sich jedoch noch die nachfolgend genannten fünf DAZ-Leser freuen, die an unserem ­Osterrätsel teilgenommen haben. Sie haben – zusammen mit vielen anderen DAZ-Lesern – die Ausgabe Nr. 14 durchforstet und die Eier gezählt, die unser Osterhase dort versteckt hat. 31 Stück galt es zu finden. Allen, die sich die Mühe gemacht haben, bei uns Ostereier zu suchen, vielen Dank! Aus den richtigen Einsendungen haben wir als Gewinner der Büchergutscheine ermittelt:

  • Ute Szameitat, Norderstedt
  • Markus Schlosser, Köln
  • Silke Wülpern, Kirchtimke
  • Kerstin Romfeld, Stadtallendorf
  • Gertrud Kuhn, St. Ingbert

Wir gratulieren ganz herzlich!

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.