... auch DAZ noch

Zitate der Woche

„Der Apothekerschaft insgesamt allerdings schadet das Verhalten von AEP ungemein. Bislang gab es noch nie einen Pharmagroßhändler, der seine individuellen Konditionen auf Flugblättern oder Transporterwänden veröffentlicht hat.“

Thomas Trümper, Vorsitzender des Großhandelsverbandes Phagro, zum Skonti-Streit, Gespräch mit der DAZ

· · ·

„Wir fokussieren uns bei den Forderungen in diesem Stadium des Gesetzgebungsprozesses bewusst auf einige wesentliche Punkte.“

Stellungnahme der ABDA-Pressestelle zum Thema Honorarforderungen

· · ·

„Wenn wirklich mal was erreicht werden soll, dann müssen Maximalforderungen gestellt werden, wie es die Ärzte tun. Runterge­handelt wird dann so oder so.“

Kommentar von Bernd Maschlanka auf DAZ.online zur Meldung „DAZ.online-Umfrage zu Honorarforderungen: ABDA auf dem richtigen Weg?!“

· · ·

„Pharmacy Operations Specialist klingt mir sehr nach gescheitertem BWL-Studenten, der auch mal ein bisschen was zu sagen haben will.“

Kommentar von Philipp Jüttner auf DAZ.online zur Meldung „Kanadischer TV-Bericht: Werden Apotheker zu Verkäufern gemacht?“

· · ·

„Arzneimitteltherapie ist der fehleranfälligste Teil der medizinischen Versorgung.“

Jürgen Schölmerich, Ärztlicher Direktor der Uniklinik Fankfurt, zum Pilot­projekt der Klinik für mehr Arznei­mitteltherapiesicherheit

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.