Apotheke und Markt

Schwabe

Blähungen, Krämpfe, Völlegefühl? Dann hilft Carmenthin®, erklärten die Mitarbeiter von Schwabe Pharma auf der Interpharm. Das pflanzliche ­Arzneimittel mit Pfefferminz- und Kümmelöl war einer der Schwerpunkte am Messestand. Informiert wurde natürlich auch über weitere Schwabe-Präparate wie Tebonin®, Hametum®, Lasea® oder Umckaloabo®. Am Stand vertreten war zudem die Umckaloabo-Stiftung, die sich zusammen mit der Dr. Willmar Schwabe GmbH in Südafrika in unterschiedlichen sozialen Projekten engagiert. Dieses soziale Engagement soll noch weiter ausgebaut werden, hieß es auf der Interpharm.

Das könnte Sie auch interessieren

Mit Umckaloabo® gegen Atemwegsinfektionen

Weil Erfahrung und Evidenz zählen

Studie spricht für frühzeitige Einnahme von Umckaloabo

Innerhalb der ersten 24 Stunden am besten

Aktion von Dr. Schwabe

Dekorieren und gewinnen

Umckaloabo® verkürzt die Dauer viraler Atemwegsinfekte

Von der Kap-Pelargonie zum Wurzelextrakt EPs® 7630

Firmenporträt der Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG

„From Nature. For Health”

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.