Apotheke und Markt

ADG

Die diesjährige Interpharm in Hamburg war für die ADG erfolgreich. Das neue Messekonzept kam gut an und der ADG-Stand war, insbesondere in den Vortragspausen, sehr gut besucht. So konnten viele Neukundenkontakte geknüpft und bereits bestehende ­Kontakte weiter intensiviert werden. Im Mittelpunkt stand die schnelle Kompaktkasse ADGRAYCE T, von der bereits über 800 Stück in den Apotheken installiert sind. Die Kasse wurde zusätzlich auf den Messeständen von Gollmann Kommissioniersysteme und Rolf Rissel Objekteinrichtung präsentiert und zog dadurch weitere Interessenten heran.

Das könnte Sie auch interessieren

Aktion der ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft

Mit der Kasse auf Windows 10 Launch

Wie verlief der Start der honorierten pharmazeutischen Dienstleistungen?

Noch viel zu früh für eine Prognose

ADG präsentiert Schnittstelle zur Scholz-Datenbank auf der Expopharm

Verbessertes AMTS

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.