Apotheke und Markt

DAP

Abgabeprobleme? Retaxfragen? Damit konnten sich Interpharm-Besucher auf der Messe direkt an die Mitarbeiter des DeutschenApothekenPortals (DAP) wenden. Das DAP versteht sich mit seinen verschiedenen Medien als Service-Partner der Apotheker. ­Lösungen zu tagesaktuellen Themen und Problemen werden über das Portal, den E-Mail-Newsletter des DAP oder das Retax-Forum nähergebracht. So steht auf dem Portal z. B. jeden Tag eine neue Frage zur Arzneimittelabgabe bereit – mit der passenden ­Lösung.

Das könnte Sie auch interessieren

Pharmazeutische Bedenken und Nichtlieferbarkeit

DAP berichtet über Massenretaxationen

RetaxFall: Vertauschter RezeptDruck 

Einspruchsentscheide sind Kassenwillkür

DAP: Formfehler bei pharmazeutischen Bedenken mit existenzbedrohenden Folgen

DAK im Retax-Endspurt?

DAP kooperiert mit Aposoft

Retaxinformationen in der Warenwirtschaft

Interpharm Berlin mit zahlreichen (betriebs-)wirtschaftlichen und politischen Themen

Wie die Apotheke (wieder) fit wird

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.