Apotheke und Markt

Quiris

„Gesunde Gefäße sind rosa“, konnte man bei Quiris erfahren. Der Messestand des Unternehmens war passend zur aktuellen Medien-Kampagne von „Telcor Arginin plus“ gestaltet. Standbesucher konnten an einem Gewinnspiel teilnehmen, und das Quiris-Messeteam stand allen Interessierten Rede und Antwort und informierte ausführlich über die Gesundheitsprodukte. Neben „Telcor Arginin plus“ mit Arginin und den Vitaminen B6, B12 und Folsäure waren auch das Trink-Kollagen „Elasten“ für natürlich schöne Haut von innen sowie die Gelenk-Formel „CH-­Alpha Plus“ im Fokus des Interesses.

Das könnte Sie auch interessieren

Arginin – Studie belegt Benefit für die Gefäßgesundheit

Der Schlüssel zu gesunden Gefäßen

Praxis-Studie mit Telcor® Arginin plus

Nährstoffe für das Herz

„Gesunde Gefäße sind Rosa®

Aktion von Quiris

Bedeutung der Nahrungsaminosäure für Gefäße, Herz und Kreislauf

L-Arginin im Fokus

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.