Leserbriefe

Leserbriefe und Stellungnahme der Novartis Pharma GmbH

Zum Schreiben der Novartis Pharma GmbH, Nürnberg, vom 11. Februar 2014 zum Thema „Optimierter Kundenservice durch E-Invoicing und Online-Bestellshop“, das an alle Apotheken verschickt wurde, erreichten uns die zwei nachfolgenden Briefe. Die Stellungnahme von Novartis finden Sie im Anschluss.

Liebe Leserin, lieber Leser, dieser Artikel ist nur für Abonnenten der DAZ zugänglich.

Bitte geben Sie Ihre Zugangsdaten ein:

Sie haben noch keine Zugangsdaten, sind aber DAZ-Abonnent?

Registrieren Sie sich jetzt für unsere Online-Inhalte: Darüber hinaus können Sie als registrierter Nutzer bereits beantwortete Fragebögen einsehen, sich einen Überblick über Ihre bereits bei uns erworbenen Zertifikate verschaffen und diese bei Bedarf erneut ausdrucken.

Jetzt registrieren

Noch kein DAZ-Abonnent?

Ihre Vorteile

  • Online-Zugriff auf alle Artikel
  • 8 Ausgaben der DAZ
  • 4 Ausgaben der PTAheute
  • LorryBag als Willkommensgeschenk

Nur innerhalb Deutschlands.