Apotheke und Markt

1000 Euro für Apotheker Helfen e.V.

Spende der Organisatoren der Apotheker-Tennismeisterschaften

Spendenübergabe (v.l.) Dr. Peter Aurnhammer, Nina Ehrle und Dr. Johannes Geiger

Die Organisatoren der Apotheker-Tennismeisterschaften 2013, Dr. Peter Aurnhammer, Dr. Johannes Geiger und Michael Zablozki, teilen mit, dass sie den Überschuss der Veranstaltung in Höhe von 1000 Euro an die Hilfsorganisation Apotheker Helfen e.V. gespendet haben.

„Zahlreiche treue Sponsoren ermöglichen uns jedes Jahr eine auch wirtschaftlich erfolgreiche Organisation des Turniers. Wir sehen unser Engagement aber rein ehrenamtlich und spenden die Überschüsse deshalb immer an soziale Zwecke. In diesem Jahr haben wir uns für Apotheker Helfen e.V. entschieden, weil wir sicher sind, dass hier unsere Spende in guten Händen ist“, erklärt Dr. Aurnhammer. Und Nina Ehrle, Geschäftsführerin von Apotheker Helfen e.V., freut sich: „Diese Spende hilft uns, unsere Projekte weltweit zugunsten bedürftiger und kranker Menschen weiterzuführen“.

Die Apotheker-Tennismeisterschaften 2014 finden am 26. Juli statt. Austragungsort ist wieder der TC Ismaning. Alle Informationen zum Turnier sowie in Kürze auch Anmeldeformulare finden sich unter www.apothekermeisterschaften.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.