Apotheke und Markt

Gewinner der Dekoaktion von Hevert stehen fest

Unter dem Motto „Kreativität wird belohnt“ hatte Hevert-Arzneimittel im Herbst 2013 zur Teilnahme an zwei Dekowettbewerben zu den Produkten Sinusitis Hevert SL und Calmvalera Hevert aufgerufen. Bei beiden Wettbewerben hatten Apotheken-Teams die Chance, mit Fotos ihrer dekorierten Schaufenster einen von zehn attraktiven Preisen zu gewinnen.Mittlerweile wurden die Gewinner-Apothekenteams ermittelt. Über ein Team-Dinner im Wert von 300 Euro können sich die Kolumbus Apotheke in München und die Adler Apotheke am Wasserturm Schleswig freuen. Wir gratulieren!

Foto: Hevert
Calmvalera Hevert in Szene gesetzt – die Schaufensterdeko der Adler Apotheke am Wasserturm.
Foto: Hevert
Das herbstlich dekorierte Schaufenster der Kolumbus Apotheke überzeugte die Hevert-Jury.

Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG, In der Weiherwiese 1, 55569 Nussbaum, www.hevert.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.