Apotheke und Markt

Lernen – Punkten – Kindern helfen

Engagement von apothekia®

Foto: apothekia

Zu Weihnachten Gutes tun – das ermöglicht das PTA-Wissensportal apothekia® seit dem 20. November. Während der Weihnachtsaktion „Lernen – Punkten – Kindern helfen“ unterstützen PTA mit ihrem Lernerfolg automatisch Bildungsprojekte für bedürftige Kinder. Für jedes absolvierte Produktmodul spendet der jeweilige Produktpartner einen festen Betrag in den gemeinsamen Spendentopf der Aktion. Auch apothekia® beteiligt sich und wird die Spendensumme am Ende auf einen runden Betrag aufrunden.

Regelmäßig bietet das junge Wissensportal für PTA Sonderaktionen an, bei denen sich diese Bonusprämien sichern können. Denn: „Wir finden, dass die PTA für ihr Lernengagement in der Freizeit belohnt werden muss“, sagt apothekia®-Geschäftsführer Marcus Kroll. Mit der Spendenaktion wollen er und sein Geschäftspartner, Apotheker Ulrich Rindt, jetzt auch die Möglichkeit bieten, etwas für andere zu tun.

apothekia GmbH, Goebenstraße 10, 50672 Köln, www.apothekia.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.