Apotheke und Markt

Aktion von Novartis

Voltaren® kürt Helden des Alltags

Foto: Novartis Consumer Health

Von 15. September bis 15. Oktober 2014 hat Voltaren® die „Helden des Alltags“ gesucht. Unter allen Einreichungen wählte die Jury drei Gewinner aus, die sich zusammen mit ihren Nominierenden auf ein unvergessliches Erlebnis in München freuen durften. Zu den Gewinnern gehört auch PTA Michalina T. aus Bruchsal, die mit der Helden-Geschichte über ihren Freund Tobias die allererste Nominierung der Aktion einreichte.

Michalina T. wurde in ihrer Apotheke auf die Voltaren®-Aktion aufmerksam und wusste sofort, wen sie nominieren würde: Ihr Freund Tobias hat mit viel Herzblut den Weg in die Selbstständigkeit gemeistert. Nachdem er während der Wirtschaftskrise seinen Job verlor, wagte er den Schritt zur eigenen Schreinerei. Heute beschäftigt er drei Mitarbeiter und hat vor lauter Arbeit nur wenig Freizeit. „Tobias macht seine Arbeit mit so viel Leidenschaft und lässt sich von Rückschlägen nie unterkriegen. Er ist unermüdlich und hilft, wo er nur kann. Ich bewundere ihn für seine Tatkraft und seinen Optimismus“, schwärmt die junge Frau.

Um ihnen stellvertretend für alle Helden des Alltags für ihre „kleinen Taten“ zu danken, hat Voltaren® die drei Gewinner und ihre Nominierenden nach München eingeladen. Dort setzte Starfotografin GABO die Helden-Geschichten individuell in Szene. Am Abend ging es für alle Gewinner in Schuhbecks Kochschule am Platzl weiter, wo in exklusiver Runde gemeinsam gekocht und geschlemmt wurde.

Novartis Consumer Health GmbH, Zielstattstr. 40, 81379 München, www.voltaren.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.