Apotheke und Markt

Für Misch- und ölige Haut

Supreme Natural Lift Light Anti Age Cream Tag

Das Pflegeprogramm von La mer ist um eine neue Tagescreme erweitert worden. In der Supreme Natural Lift Light Anti Age Cream soll ein Extrakt aus zwei Braunalgen den Zellstoffwechsel verbessern, kollagene und elastine Fasern schützen und den Abbau der hauteigenen Hyaluronsäure hemmen. Ein Grünalgen-Extrakt schützt die Haut vor Austrocknung, Vitamin E soll vor vorzeitiger Hautalterung bewahren. Die leichte Tagescreme wurde für die Misch- und ölige Haut entwickelt.

La mer Cosmetics AG, Hinrich-Wilhelm-Kopf-Str. 3, 27478 Cuxhaven, www.la-mer.com

Foto: La mer Cosmetics

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.