Apotheke und Markt

Für ZNS, Herz und Kreislauf

Neue Generika von Wörwag

Das mittelständische Familienunternehmen Wörwag Pharma hat seine Generika-Produktpalette erweitert. Für die Behandlung von ZNS-Erkrankungen steht von Wörwag ab sofort Memantin als Memantigamma® zur Verfügung. Es ist mit 10 mg und 20 mg Memantinhydrochlorid pro Filmtablette erhältlich und bereits in Rabattvereinbarungen für zahlreiche GKV-Versicherte vertreten. Mit Valsargamma® HCT hat Wörwag zudem seine Generika-Produktpalette für die Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen erweitert. Das Präparat enthält eine fixe Kombination aus dem Angiotensin-II-Rezeptor-Antagonisten Valsartan und dem Diuretikum Hydrochlorothiazid (HCT). Weiterhin teilt Wörwag mit, dass Atorgamma® nun auch in der Wirkstärke 80 mg zur Verfügung steht.

Wörwag Pharma GmbH & Co.KG, Calwer Str. 7, 71034 Böblingen, www.woerwagpharma.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.