DAZ aktuell

ABDA-Logo im Wandel

Neues Corporate Design für die Standesvertretung

BERLIN (lk) | Zum diesjährigen Deutschen Apothekertag will sich die ABDA im neuen Gewand präsentieren: Ein neues ABDA-Logo soll alle Briefköpfe, Broschüren und den Internetauftritt schmücken. Der geschäftsführende ABDA-Vorstand hat das neue Corporate Design in geheimer Mission bereits abgesegnet.
Quelle: ABDA/Montage: DAZ
So oder so ähnlich soll das neue ABDA-Logo im Vergleich zum alten aussehen.

Offiziell vorgestellt werden soll der neue Schriftzug wenige Tage vor Beginn des Deutschen Apothekertages am 17. September in München. Zum Apothekertag soll zudem der neue Internet-Auftritt der ABDA online gehen.

Der DAZ wurde ein Exemplar des neuen Logos zugespielt. Bestätigen wollte die ABDA das Muster nicht: „Nein, nicht ganz“, antwortete ABDA-Sprecher Dr. Reiner Kern auf die Frage der Echtheit. Andere, denen das neue Logo schon einmal präsentiert wurde, bestätigen das Muster. Das abgebildete Logo wurde auf dem Entwurf einer neuen Broschüre an die ABDA-Mitgliedsorganisationen verschickt.

Was halten Sie von dem neuen Logo? Machen Sie mit bei unserer Online-Umfrage! Sie finden sie auf unserer Webseite www.deutsche-apotheker-zeitung.de.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.

DAZ.online mit Werbung und Tracking

Nutzen Sie den Newsbereich von DAZ.online wie gewohnt kostenlos. Alle Details zu unseren Werbe- und Trackingverfahren finden Sie hier.

DAZ.online – ohne Tracking

Nutzen Sie DAZ.online ohne verlagsfremde Werbung und ohne Werbetracking für 9,80 Euro pro Monat.
Alle Details zu unserem DAZ.online PUR-Abo finden Sie hier.

Jetzt DAZ.online PUR-Zugang buchen

(Sie können Ihren DAZ.online PUR-Zugang jederzeit kündigen.)