Apotheke und Markt

Für die Zähne

Neue Produkte von Dentaid

Foto: Dentaid

Die für empfindliche Zähne entwickelte Desensin®-Linie von Dentaid wurde erweitert. Neben der Desensin® repair Zahnpasta und Desensin® Gel steht nun auch eine Mundspüllösung zur Verfügung. In der Desensin® repair Mundspülung sollen Hydroxyapatit-Nanopartikel und Kaliumnitrat die Zahnempfindlichkeit reduzieren und Beschwerden, z.B. beim Genuss von Eis, vorbeugen. Provitamin B5 und Allantoin schützen zudem das Zahnfleisch, Fluor beugt Karies vor.

Foto: Dentaid

Eine passende Mundspülung ist zudem zur Vitis® whitening Zahnpasta von Dentaid hinzugekommen. Wie die Zahnpasta soll auch die Vitis® whitening Mundspülung die Zähne effektiv aufhellen, indem sie Flecken entfernt und neuen vorbeugt. Auch soll sie Zahnstein entgegenwirken und Karies vorbeugen.

Dentaid GmbH, Innstraße 34, 68199 Mannheim, www.dentaid.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.