Aus den Ländern

M. Linz wiedergewählt

Neuer Kammervorstand in Niedersachsen

daz | In ihrer konstituierenden Sitzung am 18. Juni hat die Kammerversammlung der Apothekerkammer Niedersachsen mit großer Mehrheit Magdalene Linz, Hannover, als Kammerpräsidentin wiedergewählt.

Die Delegierten bestätigten außerdem Dr. Hans-Otto Burmeister, Mitarbeiter am Institut für Medizinische und Pharmazeutische Chemie der TU Braunschweig, in seinem Amt als Vizepräsident.

In den Vorstand wiedergewählt wurden Cathrin Burs, Braunschweig, Jens-Peter Kloppenburg, Goslar, und Dr. Hans-Georg Möller, Papenburg. Neu gewählt wurden Heike Grote, Braunschweig, und Christopher Jürgens, Krankenhausapotheker in Hannover.

Linz ist seit 14 Jahren Kammerpräsidentin und trat nach der Wahl ihre vierte Amtszeit an. 

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.