... auch DAZ noch

Zitate der Woche

 

„Apotheker in der Notaufnahme sind das Beste, was uns passieren konnte. Das Wissen, das sie haben, und das Können, das sie mitbringen, sind unglaublich.“

Online-Kommentar auf npr.org zu einem US-Radiobericht über Apotheker in einem Krankenhaus in Dallas

· · ·

 

„Ein Arzneimittel ist was anderes als ein Arzneistoff. Das ist wie bei der Formel 1. Die fahren ja auch nicht nur mit einem 600-PS-Motor, sondern brauchen das ganze Auto mit Bremsen und allem.“

Prof. Dr. Ernst Mutschler beim DPhG-Expertentreffen zur Substitutionsausschlussliste

· · ·

 

„Es gibt Kassen, da wünscht man sich geradezu, man wäre dort versichert, damit man dort mit deutlichen Worten austreten könnte.“

Kommentar von Hans-Hermann Wogendt auf DAZ.online zur Meldung „AOK Hessen retaxiert wieder“

· · ·

 

„Die Zeiten der hohen Überschüsse sind vorbei.“

Kai Behrens, Sprecher des AOK-Bundesverbands, im „Handelsblatt“ zur finanziellen Entwicklung der GKV

· · ·

 

„Die Kassen haben ab 2015 einen echten Anreiz zu sparen, weil sie sonst ihren Beitragssatz erhöhen müssen.“

Karl Lauterbach, SPD-Gesundheitspolitiker, in der „Münsterschen Zeitung“

· · ·

 

„Hat jetzt die ABDA Tebartz van Elst als Berater engagiert? 3 Mio. für eine Risssanierung? Meinen die den Riss zwischen ABDA und Basis?“

Kommentar von „Dr. Exit“ auf DAZ.online zur Meldung „26,5 Millionen für Ausbau des Apothekerhauses“

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.