Apotheke und Markt

Für die Organisation

CGM Task Organizer jetzt auch für Lauer-Fischer-Kunden

Um den Überblick im Dschungel der Richtlinien, Gesetze und Verordnungen aus Bereichen wie Daten- und Arbeitsschutz, Medizinproduktegesetz, Hygiene und Qualitätsmanagement sowie deren rechtskonforme Dokumentation zu behalten, bietet die CompuGroup Medical Deutschland AG den CGM Task Organizer an. Wie das Unternehmen nun mitteilt, steht er jetzt auch für Lauer-Fischer-Kunden zur Verfügung. Exklusiv für diese bietet er auch ein gezieltes Delegieren von Aufgaben an Mitarbeiter aus einer Auswahl von über 50 vordefinierten Aufgabenarten diverser Apothekenbereiche an. Der CGM Task Organizer soll von jedem Arbeitsplatz in der Apotheke erreichbar sein und damit maximale Flexibilität für das gesamte Apotheken-Team bieten.

CompuGroup Medical Deutschland AG, Maria Trost 21, 56070 Koblenz, www.cgm.com/de

 

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.