Apotheke und Markt

Spende von Cetebe®

40.000 Euro für SOS-Kinderdorf

Foto: GlaxoSmithKline

326.000 Packungen Cetebe® Abwehr Fit wurden in den vergangenen zehn Monaten im Rahmen einer Spendenaktion von GlaxoSmithKline verkauft. Zehn Cent jeder dieser Packungen waren für die SOS-Kinderdörfer in Deutschland bestimmt. Das Unternehmen hat den daraus resultierenden Spendenbetrag mittlerweile aufgerundet und vor Kurzem einen Spendenscheck in Höhe von 40.000 Euro an das SOS-Kinderdorf Harksheide bei Hamburg übergeben.

GlaxoSmithKline Consumer Healthcare, Bußmatten 1, 77815 Bühl

Das könnte Sie auch interessieren

75.000 Euro für SOS-Kinderdörfer

Spende von Johnson & Johnson

Kampagne von Johnson & Johnson

„True winners care“

35.000 Euro für den guten Zweck

Spende von MVDA und Linda

Weihnachtspakete für rumänische Kinder

Spende von Stada

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.