Apotheke und Markt

Gewinnspiel von Quiris

iPad für Gisela Paradeiser

Foto: Quiris

In Rahmen der diesjährigen Interpharm in Berlin konnten Besucher am Stand von Quiris an einem Gewinnspiel teilnehmen. Mittlerweile wurden die Gewinner ermittelt und haben ihre Preise auch schon erhalten: Den Hauptpreis, einen iPad, konnte Quiris-Kongressmanager Björn Meinhardt an Apothekerin Gisela Paradeiser überreichen. Über den zweiten Preis, einen Amazon-Gutschein im Wert von 150 Euro freute sich PTA Michaela Klöckner, Bochum.

Quiris Healthcare GmbH & Co. KG, Isselhorster Str. 260, 33334 Gütersloh, www.quiris.de

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.