INTERPHARM 2014 - Ausstellung

Pflüger

In diesem Jahr positionierte sich Pflüger auf der Interpharm unter dem Motto seiner neuen Kampagne „Natürlich schüßler ich. Mit Schüßler-Salzen von Pflüger“ und suchte am Messestand nach echten Schüßler-Salz-Bekennern. „Bitte lächeln“ hieß es für die Fans der Mineralsalze, die sich vor einem goldenen Bilderrahmen ablichten ließen und ihr Foto gleich als Postkarte mitnehmen konnten. Begeistert über den großen Zuspruch will Pflüger bald auf www.natuerlich-schuessler-ich.de eine Bild-Kollage veröffentlichen.

www.pflueger.de

Das könnte Sie auch interessieren

Pflüger auf der Expopharm

„Wirr- oder Wahr“-Bingo

Service von Pflüger

Ist das vegan?

Markenporträt Schüßler-Salze von Pflüger

Natürliche Unterstützung für den Körper

2500 Messebesucher testeten Schüßler-Salz-Wissen

Expopharm-Nachlese

Experte für Schüßler-Salze und Homöopathie feiert Firmenjubiläum

70 Jahre Pflüger-Arzneimittel

Pflüger unterstützt Qualifizierungslehrgang Mineralstoffberater/in

Der Schüßler-Salz-Kompetenz verpflichtet

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.