INTERPHARM 2014 - Ausstellung

Kehr Gruppe

Die Kehr Gruppe zeigte auf der Interpharm ihre vielfältigen Leistungen als Pharmagroßhändler. Besonders für die neue Kehr-Niederlassung in Ludwigsfelde bei Berlin war der Messeauftritt in diesem Jahr ein Muss. Auf dem Stand vertreten war auch der Wettbewerb „PTA des Jahres 2014“, der von der Kooperation Pharma Privat ausgeschrieben wurde, zu der auch die Kehr Gruppe gehört. Interessierte PTAs konnten sich auf der Interpharm direkt bewerben und nun auf das Finale am 18. September in München hoffen.

www.kehr.de

Das könnte Sie auch interessieren

90 Jahre Pharmagroßhandlung Richard Kehr

Näher dran. Weiter vorn.

Veranstaltungsreihe „37 Grad“

Aktion von Kehr Berlin

Bewegung im Großhandelsmarkt – Pharma Privat verliert sein größtes Mitglied

Noweda übernimmt Ebert + Jacobi

Serie Pharmagroßhändler (Folge 5)

Richard Kehr GmbH: Die Regionalmacht im Norden

Pharma Privat vor Ort

Näher dran. Weiter vorn.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.