INTERPHARM 2014 - Ausstellung

DLG

Die DLG Dienstleistungsgesellschaft im Gesundheitswesen GmbH unterstützt Apotheken im wirtschaftlichen Bereich mit den Schwerpunkten Warenbezugscontrolling, Apothekenanalyse, Finanzierung, Marketing sowie mit gezielter Werbung und Information. Am Stand wurde unter anderem die virtuelle Sichtwahl präsentiert, die die Optimum Media GmbH als Partner der DLG anbietet. Die virtuelle Sichtwahl lässt sich mit jedem Kommissionierautomaten kombinieren und nach Kundenwunsch konfigurieren.

www.dlg-gmbh.de

Das könnte Sie auch interessieren

Wie die Apotheke der Zukunft von der Digitaltechnologie profitieren kann

Sicht- und Freiwahl virtuell

DAZ.online-Themenwoche Digitalisierung

Die Apotheke als digital vernetzte Erlebniswelt

Die Apotheke als digital vernetzte Erlebniswelt

Virtuelle Sicht- und Freiwahl

CareFusion | Rowa und View’n’Vision arbeiten zusammen

Kooperation

Wo geht die Entwicklung bei CareFusion | Rowa hin?

Vom Maschinenbauer zum Lösungsanbieter

Interview Apotheker Gunther Böttrich 

Mehr Zeit für unsere Kunden

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.