... auch DAZ noch

Zitate der Woche


„Die Apotheker tun gut daran, sich über ihre Zukunft Gedanken zu machen.“

Johann-Magnus von Stackelberg, GKV-Spitzenverband, bei der Interpharm-Podiumsdiskussion „Apothekerberufsbild und Apothekerhonorar“

· · ·

 

„Gelb-blau, grün-weiß, rot-grau, grün-rot, blau-rot-gelb oder gleich in allen Farben. Wenn ich mir einige Apotheken ansehe, kann ich mir den Vergleich mit einem Blick in eine Colorado-Tüte mit anschließendem Netzhaut-Tinitus nicht verkneifen.“

Kommentar von „Apotheker B querlesend“ auf DAZ.online zum aktuellen Tagebuch

· · ·

 

„Die Deutschen sind Garantie-Fetischisten. Sie nehmen sie zwar nicht in Anspruch – aber sie könnten, wenn sie wollten!“

Prof. Dr. Andreas Kaapke, im Interpharm-Vortrag „Services und Dienstleistungen in der Apotheke“

· · ·

 

„Die Empfehlung einer Eintrittskarte [zur Interpharm, Anm. d. Red.] statt Konkretisierung des Arguments ist schlicht disputantagonistisch.“

Kommentar von Reinhard Rodiger auf DAZ.online zum aktuellen Tagebuch

· · ·

 

„Disputantagonistisch – so ein wundervolles Wort!“

Kommentar von Friedemann Schmidt auf DAZ.online zum aktuellen Tagebuch

· · ·

 

„Die Sonne scheint auch im Dezember – wenn Sie oberhalb der Nebelgrenze sind.“

Dr. Reinhard Herzog zur wirtschaftlichen Situation der Apotheken, auf der Interpharm

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.