INTERPHARM 2014 - Ausstellung

MACH4

Foto: DAZ/Schelbert

Auch in diesem Jahr war die MACH4 Automatisierungstechnik GmbH, Bochum, als Aussteller auf der Interpharm vertreten. Messebesucher konnten sich von der hochmodernen Technik der automatischen Medikamentenverwaltungssysteme des Unternehmens überzeugen. Präsentiert wurde zudem die Anbindungsmöglichkeit der Touchscreen-Sichtwahl View‘n’Vision. Berlin als Standort der Interpharm wurde von MACH4 ausdrücklich begrüßt – das freut uns als Veranstalter natürlich.

www.mach4.de

Das könnte Sie auch interessieren

Hersteller von Kommissionierautomaten und ihre Lösungen

Der Markt

Spendenaktion von Omnicell

500 Plüschkraken für kranke Kinder

Virtueller Rundgang über die pharmazeutische Ausstellung

Impressionen von der Messe

Ausblick auf die Interpharm-Ausstellung 2015

Da ist Musik drin

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.