INTERPHARM 2014 - Ausstellung

Interpharm-Ausstellung

Produkte und Dienstleistungsangebote rund um die Apotheke

BERLIN (ral) | Die Räumlichkeiten in Berlin machten es möglich: Wer zu den wissenschaftlichen Vorträgen und Seminaren wollte oder von ihnen kam, lief automatisch mitten durch die Interpharm-Ausstellung. Wissenschaftlicher Kongress und Messe wurden so zu einer Einheit, was sowohl von den Interpharm-Besuchern als auch von den Ausstellern begrüßt wurde. Berlin als Standort für die Interpharm sei ohnehin längst einmal fällig gewesen, konnte man wiederholt hören, hier wäre es viel zu lange viel zu ruhig gewesen. Auf der Interpharm-Ausstellung war dies nicht der Fall. An die 70 Unternehmen präsentierten sich mit ihren Produkten und Dienstleistungen rund um die Apotheke und freuten sich über interessante und intensive Gespräche mit den Kongressteilnehmern – und natürlich auch über den einen oder anderen Auftrag. Den Messebesuchern wurde viel Neues geboten und Anregungen mit auf den Weg gegeben. Für alle, die nicht an der Interpharm teilnehmen konnten und natürlich auch für Interpharm-Besucher, die es vielleicht nicht an alle Stände geschafft haben, bieten wir in dieser und der kommenden DAZ einen Überblick über die Interpharm-Messe und laden Sie zum virtuellen Rundgang ein.

Das könnte Sie auch interessieren

30 Jahre Interpharm

Was für ein Fest!

DAZ-Interview mit Kongressleiter Dr. Andreas S. Ziegler

Die Interpharm bietet viel Neues

Virtuelles Fortbildungsfestival findet an drei Tagen im September statt

Interpharm wird digital

Karrieretag ChancePharmazie auf der Interpharm

Auf Erfolgskurs

Impressionen aus Stuttgart

Interpharm 1989: Damals vor 30 Jahren

Virtueller Rundgang über die pharmazeutische Ausstellung

Impressionen von der Messe

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.