... auch DAZ noch

Zitate der Woche



„Die wirtschaftliche Abhängigkeit des Apothekers von den Rabatten steigt.“

Dr. Marion Helmes, Vorstandssprecherin Celesio AG, zu den anhaltend hohen Rabatten des Pharmagroßhandels

· · ·

 „Nachtdienst ist eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit, die nicht mit einem Gehalt entlohnt werden sollte, für das nicht einmal ein Schüler Nachhilfe geben würde.“

Tanja Kratt, ADEXA, zur Bezahlung der Nacht- und Notdienste

· · ·

 

„Die meisten Kinder fallen weder tot um, wenn man sie impft, noch wenn man sie nicht impft.“

Dr. med. Christiane Fischer, Mitglied des Deutschen Ethikrates, steht kritisch zur Einführung einer Impfpflicht

· · ·

 

„Es geht nicht darum, die Apotheke neu zu erfinden.“

Stephan Borchert, Vorstand Celesio AG, zum neuen Lloyds-Apothekenkonzept

· · ·

 

„Jedenfalls freuen sich die Diebe über die Barrierefreiheit der Apotheke - da lässt sich der erbeutete Safe einfach raus rollen!“

Kommentar von „minwin“ zur DAZ.online-Meldung „Einbruch vorbeugen: Tipps zum Schutz der Apotheke“

· · ·

 

„Leider denken viele Kollegen wie die Politiker, dass OTC-lastige Standorte besser seien und weniger anfällig. Dabei ist genau das Gegenteil der Fall. Aber einem U40- Apotheker mit Erfahrung Ü50 glaubt man nicht.“

Kommentar von Björn Kersting zur DAZ.online-Meldung „Rendite: Dorf-Apotheken vor Center-Apotheken“

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.