BAH: Wieczorek bestätigt

BAH: Wieczorek bestätigt

az | Jörg Wieczorek ist als Vorstandsvorsitzender des Bundesverbandes der Arzneimittel-Hersteller e.V. (BAH) bestätigt worden. Der Vorstand wählte ihn am 24. September 2014 bei der 60. BAH-Mitgliederversammlung an die Spitze des mitgliederstärksten deutschen Pharma-Verbands. Wieczorek, Geschäftsführer der OTC-Sparte bei der Hermes Arzneimittel GmbH, hatte das Amt am 1. Juli 2014 als Nachfolger von Hans V. Regenauer angetreten. Zu seinen Stellvertretern wurden gewählt: Dr. Andreas Karwatzki (Mundipharma), Anton van de Putte (GlaxoSmithKline Consumer Healthcare) und Dr. Traugott Ullrich (Dr. Willmar Schwabe).

config_id: user_is_logged_out_and_article_is_DAZ_plus

Jetzt abonnieren und weiterlesen!

Sie haben noch kein Abo?

Abonnieren und die DAZ unbegrenzt lesen.

(Bitte beachten Sie, für den Abschluss eines Abos müssen Sie zunächst eine DAViD-Registrierung abschließen. Die Zugangsdaten von DAZ.online sind nicht mehr gültig. Sie werden auf die Registrierungsseite weitergeleitet, sollten Sie nicht eingeloggt sein.)

oder

Sie registrieren sich bei DAViD und schalten anschließend Ihr bestehendes Abonnement für die Website frei.

config_id: user_is_logged_in_and_article_is_DAZ_plus

Jetzt abonnieren und weiterlesen!

Abonnieren und die DAZ unbegrenzt lesen.

(Bitte beachten Sie, für den Abschluss eines Abos müssen Sie zunächst eine DAViD-Registrierung abschließen - Sie werden auf die Registrierungsseite weitergeleitet, sollten Sie nicht eingeloggt sein.)

config_id: user_is_logged_out_and_article_is_DAZ_reg

Jetzt einloggen und weiterlesen!

oder

Abonnieren und die DAZ unbegrenzt lesen.

(Bitte beachten Sie, für den Abschluss eines Abos müssen Sie zunächst eine DAViD-Registrierung abschließen, die Zugangsdaten von DAZ.online sind nicht mehr gültig. Bitte registrieren Sie sich einmal neu. Sie werden auf die Registrierungsseite weitergeleitet, sollten Sie nicht eingeloggt sein.)