Wirtschaft

Die beste Pharma-Werbung 2013

Bayer, Berlin-Chemie und Pflüger ausgezeichnet

wes | Pflüger, Bayer und Berlin-Chemie haben 2013 die besten Pharma-Werbekampagnen gestartet, findet der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) und hat diese Pharma-Firmen und ihre Werbeagenturen mit dem GWA HealthCare Award 2013 ausgezeichnet.
Ausgezeichnete Werbung für Schüßler-Salze von Pflüger

Als beste OTC-Kampagne wurde „Es gibt Schüßler-Salze und es gibt Schüßler-Salze von Pflüger“ ausgezeichnet, die die auf Healthcare-Werbung spezialisierte WEFRA Werbeagentur Frankfurt (Neu-Isenburg) für die Firma Pflüger entwickelt hat. Weitere Finalisten waren „Endlich wieder sitzen“ für Posterisan® von Dr. Kade (ebenfalls von WEFRA), „Gesichter der Besserung“ für die OTC-Produkte von Ratiopharm (Agenturen: Publicis, Frankfurt/M. und Elephant Seven, Hamburg) sowie „Nurofen® für Jugendliche“ von Reckitt Benckiser (Schmittgall Werbeagentur, Stuttgart).

Bei der Rx-Werbung wurden die Kampagnen für Xarelto® von Bayer (BBDO, Düsseldorf) und Ranexa® vonBerlin-Chemie(PEIX Healthcare Communication, Berlin) ausgezeichnet. Ins Finale kamen auch Boehringer Ingelheim für die Spiriva®-Kampagne sowie nochmal Bayer mit Legant®/LegaPlus®. 

Das könnte Sie auch interessieren

Experte für Schüßler-Salze und Homöopathie feiert Jubiläum

75 Jahre natürliche Arzneimittel von Pflüger

Warum Schüßler-Salze boomen – Zu Besuch bei der Firma Pflüger

P wie Pflüger und persönlich

Eine Übersicht über die wichtigsten Anbieter

Spezialisten für Schüßler-Salze

Experte für Schüßler-Salze und Homöopathie feiert Firmenjubiläum

70 Jahre Pflüger-Arzneimittel

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.