UniDAZ

Hallenfußballturnier 2013

Auch in diesem Jahr war es wieder so weit: Das 40. Turnier um den Oelschläger Pokal und Dressman Cup stand bevor. Dieses Turnier findet jeden Januar in Frankfurt am Main statt und wird von der Fachschaft Pharmazie organisiert.

Um den Titel kämpften zehn Teams aus Berlin, Mainz, Regensburg, Tübingen und Frankfurt mit knapp 80 Teilnehmern. Außer Pharmaziestudierenden waren auch Assistenten und Gruppen anderer Fachbereiche dabei. Anpfiff des Turniers war am Samstag, dem 26. Januar um 14 Uhr. Gegen 19 Uhr standen die Sieger fest:

Die Mannschaft aus Berlin hatte sich den 1. Platz verdientermaßen erspielt. Der 2. Platz ging an die Pharmazeuten aus Mainz. Das Team "Tsubasa All Stars" aus Frankfurt wurde Dritter.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Helfer, Zuschauer, die Verantwortlichen der Sportuniversität in Bockenheim und dem Sponsor Deutsche Ärzte Finanz.


Lisa Heit


Teilnehmer und Helfer des Hallenfußballturniers in Frankfurt.
Foto: Lisa Heit

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.