DAZ aktuell

Rätseln und gewinnen Sie im Advent!

(daz). Wie bereits in den vergangenen Jahren haben wir auch für diesen Advent wieder einen DAZ-Adventskalender von unserer Cartoonistin Barbara für Sie gestalten lassen. Er lag der Ausgabe 48 der DAZ bei. Wir laden Sie damit ein, bis zum 24. Dezember täglich bei unserem Weihnachtsrätsel auf DAZ.online mitzumachen.

Hinter jedem Türchen des Kalenders verbirgt sich ein Hinweis auf die Lösung der Rätselfrage des jeweiligen Tages, die Sie auf unserer Homepage beantworten können und damit täglich die Chance haben, etwas zu gewinnen. In diesem Jahr drehen sich die Fragen rund um Arzneipflanzen. Damit das Rätsel noch mehr Spaß macht, verlosen wir täglich unter allen Tages-Einsendungen einen attraktiven Preis.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur online möglich und ausschließlich DAZ-Abonnenten vorbehalten.

Klicken Sie hier: DAZ.online. Wenn Sie die Lösung wissen, können Sie das Lösungswort einfach in das vorbereitete Antwortfeld schreiben und zusammen mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse an uns abschicken. Sie haben damit jeden Tag die Chance auf einen attraktiven Preis. Einsendeschluss ist täglich um 23.59 Uhr. Unter Ausschluss des Rechtsweges ziehen wir dann am nächsten Tag aus allen richtigen Einsendungen den Tagesgewinner.

Ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnern vom 10. bis 16. Dezember:

  • Joachim Hoeft, Borken: „Homöopathie - Der einfache Weg zum richtigen Mittel“ und „Vitamin D - Die Heilkraft des Sonnenvitamins“
  • Christiane Pflug; Lauterbach: „Bakterielle Infektionskrankheiten“ und „Occupy World Street - Roadmap für den radikalen Wandel“
  • Roswitha Wachsmann, Groß-Umstadt: „Quantenmechanik für Ahnungslose und „Beratungspraxis Fettstoffwechselstörungen“
  • Andrea Suhr, Hannover: „CheckAp Apotheke mit Pfiff“ und „Wird ein Flugzeug schwerer, wenn ein Vogel in ihm fliegt?“
  • Ute Essigke, Rottenburg: „Evidenzbasierte Selbstmedikation und „Das Jahreszeiten-Prinzip - Profitieren vom Erfolgskonzept der Natur“
  • Nadine Freialdenhoven, München: Apotheker-Kalender 2014
  • Marianne Ewers, Wuppertal: „Vademecum für Pharmazeuten“ und „Schwarz und stark - Wie Kaffee die Gesundheit fördert“

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.