Apotheke und Markt

Aktion der DHU

Glückliche Gewinnerin

Foto: DHU
Melanie Schmitz (li.) mit ihrem Gewinn, der ihr von DHU-Außendienstmitarbeiterin Gudrun Wilfling überreicht wurde.

Am Stand der DHU auf der Expopharm konnten die Messebesucher an einem Quiz teilnehmen, das passend zum Auftakt der neuen „Original“-Kampagne der DHU Schüßler-Salze als „Original“-Gewinnspiel betitelt war. Mittlerweile stehen die Gewinner fest. Der Hauptpreis, ein Smart-TV von Samsung, ging an Melanie Schmitz, Filialleiterin der Bristol Apotheke in Bonn.

Deutsche Homöopathie-Union, Ottostr. 24, 76227 Karlsruhe, www.dhu.de

Das könnte Sie auch interessieren

DHU feiert 150-jähriges Markenjubiläum

Schüßler-Salze in neuem Design

Neue Darreichungsform besonders für Menschen mit Unverträglichkeiten geeignet

DHU Schüßler-Salze jetzt auch als Globuli

„Das Original sucht Originale“-Aktion der DHU

Glückliche Gewinner

Relaunch des Markenauftritts und der Verpackungen

DHU in neuem Design

DHU Schüßler-Salze im TV

Werbekampagne

Eine Übersicht über die wichtigsten Anbieter

Spezialisten für Schüßler-Salze

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.