... auch DAZ noch

Zitate der Woche

„Es kann nicht sein, dass in Deutschland die steigenden Gesundheitskosten allein von den Arbeitnehmern bezahlt werden. Wir brauchen auch einkommensabhängige Beiträge.“

Karl Lauterbach, SPD-Gesundheitspolitiker, im ARD-„Morgenmagazin“ zur Diskussion um Zusatzbeiträge

· · ·

„Wir halten das für das richtige Finanzierungsinstrument, weil es steigende Gesundheitskosten entkoppelt vom Arbeitsmarkt.“

Jens Spahn, CDU-Gesundheitspolitiker, zur Diskussion um Zusatzbeiträge

· · ·

„Wenn etwas Gutes berichtet wird, wird es nicht genutzt, wenn es etwas Wichtiges zu diskutieren gibt, wird es vermieden, wenn es um Glaubwürdigkeit geht, wird sie vergessen.“

Kommentar auf DAZ.online zum „Tagebuch“, Thema „ABDA/KBV-Modell“

· · ·

„Liebe Gynäkologen Deutschlands: Wer das Ei aufschlägt, muss dann aber auch mal ein Omelett braten.“

Kommentar auf DAZ.online zum „Tagebuch“, Thema „Befürchtungen des Berufsverbands der Gynäkologen“

· · ·

„Homöopathika gehören nun einmal zum Standardsortiment jeder Apotheke und werden von der Kundschaft nachgefragt, also sollte man dazu auch etwas Qualifiziertes sagen können. Das sollte zum professionellen Anspruch auch dazu gehören.“

Kommentar auf DAZ.online zur Meldung „GfK-Studie: Jede 4. Apotheke mit Schwerpunkt Homöopathie“ (siehe auch "Zahl der Woche")

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.