... auch DAZ noch

Zitate der Woche

 

„Ich habe für meine Zukunft im Moment keinen Plan B, aber vielleicht kann ich meine Expertise noch irgendwo in Berlin einbringen.“

Birgitt Bender, nach der Bundestagswahl, in der „Ärzte Zeitung“

· · ·

 

„Es ist schwierig für einen mitteldeutschen Protestanten, das Modell des rheinischen Karnevals auf Englisch einem nigerianischen Apotheker zu erklären.“

ABDA-Präsident Friedemann Schmidt über seinen Versuch, international für Düsseldorf als Ort des FIP-Kongresses 2015 zu werben, auf dem Deutschen Apothekertag

· · ·

 

„Mit den grünen Wägelchen ist wieder einmal der Beweis erbracht worden: DocMorris erfindet für jede denkbare Lösung ein Problem.“

Kommentar auf DAZ.online zur Meldung „DAT.TV / Apothekenbus: Schmidt: Brauchen keine PillenPeepShow“

· · ·

 

„Früher war man einmal allgemein der Auffassung, dass Arzneimittel eine besondere Ware sind. Und dass deren Verbrauch nicht durch wirtschaftliche Anreize gesteigert werden soll. Gilt das noch, oder ist der Mensch plötzlich zum Schnellmetabolisierer mutiert und kann auch größere Mengen vertragen?“

Kommentar auf DAZ.online zur Meldung „Versandapotheken: Weg frei für Bonusmodelle“

· · ·

 

„Sie kennen doch Herrn Lauterbach. Er schießt doch manchmal über das Ziel hinaus.“

Marlies Volkmer, SPD-Gesundheitspolitikerin, auf dem DAT

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.