Apotheke und Markt

Deko-Wettbewerb

Marketingaktion zur Basica Intensiv-Kur

Foto: Proina

Protina bietet Apotheken anlässlich der aktuellen Werbe-Kampagne zur Basica Intensiv-Kur eine aufmerksamkeitsstarke Schaufensterdekoration an. Außerdem ruft das Unternehmen zur Teilnahme am Deko-Wettbewerb auf: So geht’s: Die Schaufensterdekoration Basica Intensiv-Kur bestellen (unter Tel.: 089 996 553 0 oder per E-Mail: info@basica.de), das Apotheken-Schaufenster individuell und kreativ dekorieren, ein Foto vom dekorierten Schaufenster schießen und einsenden an info@basica.de.

Unter den schönsten Einsendungen wird ein Reisegutschein von Derpart Travelservice, München, in Höhe von 500 Euro verlost. Der Deko-Wettbewerb zur Basica Intensiv-Kur läuft bis zum 30.11.2013.

Protina Pharm. GmbH, Basica-Beratungsdienst, 85737 Ismaning, Tel.: 089 996553 137, Fax: 089 963446, E-Mail: info@basica.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.