... auch DAZ noch

Zitate der Woche


"Alle Parteien lieben die Apotheker"

Überschrift im "Handelsblatt" vom 3. Juni zum Interview mit Peer Steinbrück in der "Apotheken-Umschau"


***


"Das was wirklich zählt ist der Rabatt und nicht die Beratung. Das ist echter gelebter Verbraucherschutz."

Leser-Kommentar auf DAZ.online, zum Plan der Easy-Apotheken, Rezept-Boni höchstrichterlich erlauben zu lassen


***


"Mit seiner Mitteilung, dass Asylbewerber nun bei Hilfs- und Heilmitteln grundsätzlich eine Zuzahlung zu leisten hätten, befindet sich der Bayerische Apothekenverband auf dem Holzweg."

Bayerns Sozialministerin Christine Haderthauer (CSU) zu einer Mitgliederinfo des Bayerischen Apothekerverbands


***


"Die Defektur ist tot und QMS ist ein Ordner, den man sich ins Regal stellt."

Jens Dobbert, Präsident der Apothekerkammer Brandenburg, zur neuen ApBetrO


***


"Sie haben hier die Corona der deutschen Apothekerschaft vor sich."

Prof. Dr. Manfred Schubert-Zsilavecz, als Moderator auf dem Pharmacon Meran


***


"Geht es uns wirklich um den Beruf des Apothekers oder um unsere kleinen Königreiche und Fürstentümer an den Hochschulen?"

Prof. Dr. Joachim E. Schultz, Tübingen, zum Interview mit Prof. Dr. Bernd Clement in der Pharmazeutischen Zeitung


***


"Da stehen doch Stuttgart 21 und diverse Flughäfen-Philharmonien als gut geschnürte Kalkulationskonzepte da."

Leser-Kommentar auf DAZ.online, zur elektronischen Gesundheitskarte

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.