... auch DAZ noch

Zitate der Woche


"Den Bericht haben wir vorgelegt. Daraus ging eindeutig hervor, dass alles in Ordnung war."

Fritz Becker, DAV-Chef, zum El-Pato-Prüfbericht, auf dem Wirtschaftsforum


***


"Die ABDA-Führung muss jetzt reagieren. Wer weiß denn schon, welche miasmatischen Blasen sonst noch aus dem Enten-Tümpel blubbern werden!"

Kommentar auf DAZ.online zur Meldung "Nervöse Stimmung beim 50. DAVWirtschaftsforum"


***


"Wir haben nach dem Aufdecken der angeblichen Datenaffäre das getan, was wir versprochen haben, nämlich alle Zusammenhänge und Zahlungen zu überprüfen und mögliche Problemfälle offenzulegen."

Friedemann Schmidt, ABDA-Präsident, im AZ-Interview


***


"So transparent wie Milchglas."

Kommentar zum AZ-Interview mit ABDA-Präsident Schmidt unter der Überschrift "Wir bleiben auch in Zukunft transparent"


***


"Ich finde die Kritik etwas kleinteilig, um nicht zu sagen kleinlich."

Heinz Lanfermann, FDP, zur Kritik am ANSG, auf dem Wirtschaftsforum


***


"Solange mein Bauchgefühl nicht als Evidenz der Stufe 1b höchstrichterlich anerkannt ist, solange brauchen wir nun mal Studien."

Josef Hecken, G-BA-Vorsitzender, auf dem Wirtschaftsforum


***


"Ich mache jetzt seit 10 Jahren Gesundheitspolitik. Das Apothekensterben wurde jedes Jahr angekündigt."

Michael Hennrich, CDU-MdB, auf dem Wirtschaftsforum

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.