ADEXA Info

Besuch im DAZ-Hauptstadtbüro

Lothar Klein, Kirsten Sucker-Sket und Juliane Ziegler (von links) von der DAZ-Redaktion in Berlin. (Foto: Joachimsthaler)

Wie arbeitet eigentlich das Team im Hauptstadtbüro der Deutschen Apotheker Zeitung? Wie unterscheiden und ergänzen sich DAZ.online, die Printversion der DAZ und die Apotheker Zeitung (AZ)? Nach diversen Besuchen in Stuttgart in den letzten Jahren war es für mich spannend, Kirsten Sucker-Sket, Lothar Klein und Volontärin Juliane Ziegler einmal vor Ort in Berlin über ihre Themenschwerpunkte und Arbeitsabläufe zu befragen. Dass die gesundheits- und berufspolitischen Termine eng getaktet sind, zeigte sich am Beispiel des ersten Treffens der Schiedsstelle am Donnerstag und der ersten Lesung des ANSG im Bundestag am Freitag. Mehr über das Gespräch lesen ADEXA-Mitglieder im nächsten Spektrum, das im Juni erscheint.


Dr. Sigrid Joachimsthaler




0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.