... auch DAZ noch

Zitate der Woche


"Wir wollen und werden besser und gerechter regieren."

Auszug aus dem SPD-Regierungsprogramm; Apotheken werden darin nicht erwähnt


***


"Erste Umsetzungsvorschläge werden bereits innerhalb der Bundesregierung diskutiert."

Ulrike Flach (FDP), parlamentarische Staatssekretärin, am 8. März in einer Antwort auf die Anfrage von Prof. Dr. Egon Jüttner zum Stand bei der Nacht- und Notdienstpauschale


***


"Mit der Pflegereform oder der Abschaffung der Praxisgebühr habe ich spürbare Verbesserungen für die Menschen erreicht."

Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr vor seinem (gescheiterten) Versuch, ins FDP-Präsidium aufzusteigen, Interview in RP Online


***


"Künstliche Fingernägel gehören nicht in die Apotheke – jetzt muss ich meiner PTA kündigen ..."

Kommentar auf DAZ.online zur Meldung "Künstliche Fingernägel gehören nicht in Apotheke"


***


"Der Zollstock regiert. Und ersetzt das Maß der Vernunft."

Kommentar auf DAZ.online zur Meldung "Vertraulichkeit – auch eine Frage der Organisation"


***


"Ich empfehle Gehörschutz an wartende Kundschaft zu verteilen. Das ist eine kostengünstige Lösung und kann durch Farbwahl beim Stöpsel auch noch für Heiterkeit sorgen."

Kommentar auf DAZ.online zur Meldung "Vertraulichkeit – auch eine Frage der Organisation"



DAZ 2013, Nr. 11, S. 120

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.