Wirtschaft

Wirtschaftsticker

Teva-CEO besucht Ulm

Dr. Jeremy Levin, Präsident und CEO von Teva, hat den Ulmer Ratiopharm-Standort besucht. Er nutzte die Stippvisite zur deutschen Teva-Tochter für einen Besuch der Ulmer Hirsch-Apotheke, um sich persönlich ein Bild vom deutschen Apothekenmarkt zu machen. (Ratiopharm, 18.07.2013)

UCB: Neuer Deutschland-Chef

Peter Mitterhofer ist neuer Geschäftsführer der deutschen Marketing- und Vertriebsgesellschaft von UCB. Er kommt von Gedeon Richter, wo er als Managing Director Germany den Bereich PregLem geleitet hat. Sein Vorgänger Willy Cnops geht zurück in die Brüsseler UCB-Zentrale. (UCB, 17.06.2013)

Avastin in Japan zugelassen

Roches Antikörper Avastin® (Bevacizumab) ist in Japan zur Behandlung des neu diagnostizierten Glioblastoms in Kombination mit Strahlentherapie und Temozolomid-Chemotherapie zugelassen worden. Außerdem erhielt es eine Zulassung als Monotherapeutikum zur Behandlung des wiederkehrenden Glioblastoms und anderer Gliome. (Roche, 17.06.2013)

Themis mit neuen Aufsichtsräten

Themis Bioscience, Wiener Impfstoff-Entwicklungsspezialist, beruft zwei renommierte Industrieexperten in seinen Aufsichtsrat. Anne-Marie Graffin und Dr. Gerd Zettlmeissl werden zukünftig das Unternehmen beraten. (Themis, 20.06.2013)

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.