Wirtschaft

Orthomol wieder verfügbar

BERLIN (jz). Ab sofort sind die seit einer Woche zurückgerufenen Orthomol-Produkte wieder verfügbar, nur Orthomol Audio® ist laut Hersteller weiterhin nicht verfügbar.

Sowohl die rechtlichen Auseinandersetzungen mit Alpenland Pharma als auch mit DS Vital konnten beigelegt werden, wie Orthomol meldete. Die sukzessive Sortiments-Umstellung aufgrund EU-rechtlicher Vorgaben geht indes weiter – als erstes Produkt soll Orthomol Vital f/m® in den nächsten Tagen aktualisiert erhältlich sein.

Eine Rückgabe der in der vergangenen Woche zurückgerufenen Produkte sei von nun an nicht mehr erforderlich, erklärte das Unternehmen Ende letzter Woche.

Das könnte Sie auch interessieren

Diätetische Lebensmittel

Orthomol-Produkte wieder verfügbar

Einblicke in die Beauty- und Gesundheitswelt

Bewährtes und Neues

Orthomol Pure + Green kombiniert Nährstoffe mit Pflanzenextrakten

Gesundheit liegt in der Natur

Orthomol Immun und Orthomol Pro-Range

Das Immunsystem über den Darm unterstützen

Orthomol unterstützt Start-Up

Insektenprotein aus der Apotheke?

Firmenporträt anlässlich 25 Jahre Orthomol

Die Idee für mehr Gesundheit

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.