Wirtschaft

Greshake neuer Deutschland-Chef bei AstraZeneca

Foto: AstraZeneca

Stuttgart (wes). Seit 1. Mai führt Dirk Greshake die deutschen Geschäfte des internationalen Pharma-Konzerns AstraZeneca. Er rückt zugleich in das europäische Führungsgremium auf. Dort berichtet er direkt an Vorstandsmitglied Ruud Dobber.

Greshake wird Nachfolger von Gabriel Baertschi, der in die Geschäftsführung der japanischen Dependance wechselt.

Der neue Geschäftsführer kam 1994 zu AstraZeneca, zuerst als Pharmareferent. Zuletzt verantwortete er als Mitglied der Geschäftsleitung die gesamte Vermarktung des Produktportfolios im deutschen Markt.

Das könnte Sie auch interessieren

15.000 Euro für ACHSE e.V.

Engagement von AstraZeneca

Diabetes Allianz mit BMS beendet

AstraZeneca übernimmt Diabetes-Geschäft ganz

Diabetes-Allianz mit Bristol-Myers Squibb beendet

AstraZeneca übernimmt

Erstattungsbetrag vereinbart

Forxiga® kehrt auf den Markt zurück

Medulläres Schilddrüsenkarzinom

Erstattungsbetrag für Vandetanib vereinbart

G-BA: Dapagliflozin ohne Zusatznutzen

Hersteller fordern erneute Anhörung

Fixkombination von Dapagliflozin und Metformin

Diabetesgesellschaft kritisiert IQWiG-Bewertung

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.