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ADEXA zieht um!

Mehr Beratungsbedarf, mehr Arbeitsplätze

Ein Mitgliederzuwachs von über 14 Prozent in den letzten vier Jahren hat zu einem deutlichen Anstieg der Rechtsanfragen in der ADEXA-Hauptgeschäftsstelle geführt. Der Bedarf an zusätzlichen Beratungskapazitäten war ein Hauptgrund für den bevorstehenden Umzug des ADEXA-Teams von der Deichstraße in die Hudtwalckerstraße 10 in Hamburg-Nord, Ortsteil Winterhude.

ADEXAs Zweite Vorsitzende Tanja Kratt kommentierte den Ortswechsel der Hauptgeschäftsstelle: "Zu wenig Arbeitsplätze und eine schlechte Raumaufteilung, dazu ein aus allen Nähten platzender Schulungsraum – das waren auf Dauer Gründe, um nach neuen Büroräumen zu suchen. Wir freuen uns, dass wir nun eine neue Heimat für Verwaltung und Rechtsabteilung gefunden haben und auch die Möglichkeit, dort die Treffen und Schulungen von Aktiven in einem angenehmeren Rahmen anzubieten."

Für die Umzugstage – Donnerstag und Freitag, den 13./14 Dezember – finden Sie die Sprechzeiten und Kontaktdaten im nebenstehenden Kasten. Ab 17. Dezember sind wir wieder zu den üblichen Zeiten und mit den gewohnten Telefon- und Faxnummern zu erreichen. Bis auf die Postanschrift bleiben alle anderen Kontaktdaten gleich.


Wir sind trotz Umzug für Sie da!


Telefonische Sprechzeiten am 13. und 14. Dezember:

Do 13. 12.: 9.00 – 12.30 Uhr Tel. (0 40) 80 03 08 17

14.00 – 17.00 Uhr Tel. (0 40) 80 77 93 06

20.00 – 22.00 Uhr Tel. (0 40) 80 03 08 17

Fr 14. 12.: 9.00 – 12.30 Uhr Tel. (0 40) 80 03 08 17



ADEXA – Die Apothekengewerkschaft
Hudtwalckerstraße 10
22299 Hamburg



DAZ 2012, Nr. 49, S. 91

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