Expopharm 2012

Wo geht die Reise hin?

Expopharm 2012 – ein Überblick

Zum ersten Mal öffnete die Expopharm in diesem Jahr bereits am Mittwoch ihre Tore und schloss sie dafür am Samstagabend. Ob diese Änderung von Vorteil ist, darüber war man sich bei den Ausstellern noch nicht im Klaren. "Das muss man abwarten", hieß es verschiedentlich. Deutlich zu sehen war jedoch, dass die Expopharm insgesamt zu kämpfen hat. Die Zahl der Aussteller war verglichen mit früheren Jahren ganz klar gesunken. Für die anwesenden Firmen kein Grund zur Traurigkeit – sie konnten ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Apotheke umso besser präsentieren. Trends der Expopharm 2012 haben wir in einem Beitrag übersichtsartig für Sie zusammengestellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommenden Mittwoch beginnen Expopharm und Apothekertag

Was erwartet uns in Düsseldorf?

Impressionen von der Expopharm 2015 in Düsseldorf

Neue Produkte in alten Hallen

Wer kommt nach Düsseldorf?

Phoenix zurück auf der Expopharm

Ein Rundgang über die Expopharm 2017

Impressionen von der Messe

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.