Buchtipps

So punkten Sie mit Social Media

Social Media sind inzwischen aus den Kinderschuhen heraus, denn mittlerweile nutzen bereits viele Unternehmen die Möglichkeiten von Facebook, Twitter oder Blogs. Doch nach wie vor sind viele Fragen noch offen, und nicht wenige Betriebe scheitern daran, die für einen erfolgreichen Auftritt notwendigen Veränderungen konsequent umzusetzen. Social-Media-Expertin Claudia Hilker will allen Entscheidern helfen, diese Herausforderungen zu meistern und damit die Zukunftsfähigkeit ihrer Unternehmen zu sichern. Die Autorin stellt erfolgreiche ganzheitliche Modelle zur Social-Media-Implementierung vor und zeigt anhand von Best-Practice-Beispielen von Vorreitern aus verschiedenen Branchen, welche Strategien ihrer Ansicht nach in den nächsten Jahren erfolgreich sein werden.


Claudia Hilker, Erfolgreiche Social-MediaStrategien für die Zukunft, Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co., Linde international WirtschaftsWoche, 248 Seiten, 24 Abbildungen, 24,90 Euro, Linde Verlag, Wien 2012, ISBN 978-3-7093-0368-9



Einfach und schnell bestellen


Per Post: Deutscher Apotheker Verlag, Postfach 10 10 61, 70009 Stuttgart

Per Telefon: 0711 – 2582 341

Per Fax: 0711 – 2582 290

Per Freecall: 0800 – 2990 000 (zum Nulltarif mit Bandaufzeichnung)

Per E-Mail: service@deutscher-apotheker-verlag.de

Im Internet: www.buchoffizin.de




DAZ 2012, Nr. 42, S. 140

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.