Buchtipps

Ja, Statistik kann auch Spaß machen!

Philip Rowe lehrt an der School of Pharmacy and Chemistry der Universität in Liverpool (UK) und ist bekannt für seinen unnachahmlichen Stil, durch den dieses Fachgebiet für Statistikmuffel seinen Schrecken verliert. Er präsentiert sein Fachbuch "Statistik für Mediziner und Pharmazeuten" in der neuen Wiley-VCH Reihe "Verdammt clever!". Seine Formel ist einfach: Gute Daten plus einer guten Statistik ergibt gute Ergebnisse. Und dafür will er Mediziner und Pharmazeuten fit machen. Man muss eben kein Statistiker sein und auch kein mathematisches Ausnahmetalent, um falschen Statistiken den Garaus zu machen und sie von nun an als effizientes Werkzeug anzusehen und zu beherrschen.


Philip Rowe, Statistik für Mediziner und Pharmazeuten, XVII, 287 Seiten, 24,90 Euro,
> Verdammt clever! < ,Wiley-VCH Verlag, Weinheim 2012, ISBN 978-3-527-33119-2

Einfach und schnell bestellen


Per Post: Deutscher Apotheker Verlag, Postfach 10 10 61, 70009 Stuttgart

Per Telefon: 0711 – 2582 341

Per Fax: 0711 – 2582 290

Per Freecall: 0800 – 2990 000 (zum Nulltarif mit Bandaufzeichnung)

Per E-Mail: service@deutscher-apotheker-verlag.de

Im Internet: www.buchoffizin.de




DAZ 2012, Nr. 37, S. 112

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.