Bundesweite Demo!
Sehr geehrter Herr Wolf, sehr geehrte Damen und Herren, so langsam kann man die ewigen Kommentare Ihrerseits, die sich ständig wiederholenden Statements der Verantwortlichen nicht mehr ertragen:
Machen Sie doch mal Nägel mit Köpfen, und fordern Sie Ihre Mitglieder zu einer bundesweiten Demonstration auf! Auf der Sie, Herr Wolf, z. B. als Redner auftreten und eine zündende Rede halten!
Die Ärzte haben es uns doch schon mal vorgemacht, aber die haben auch einen Herrn Montgomery! Oder Sie engagieren Herrn Bsirske, der hat auch gut Temperament und kann seine Zuhörer begeistern und das Ruder meist zugunsten seiner Mitglieder herumreißen!
Oder haben wir Apotheker wirklich so viel Angst, trauen wir uns nicht, das rechtliche Mittel des öffentlichen Auftritts zu nutzen? Ich bin überzeugt, dass viele Apotheker ihre Vertreter schicken oder selbst anreisen! Schlechter werden kann es doch nicht, oder geht es uns noch zu gut? Die paar Apotheken, die zumachen, na und, mit Schwund muss man leben!?
Der Eindruck drängt sich förmlich auf, und einen Großteil der Schuld daran trifft auch Sie, meine Herren, indem Sie nämlich nichts tun!
Also, Apothekerkollegen und Kolleginnen, kämpft doch ausnahmsweise mal für Euer Recht!
DAZ 2012, Nr. 35, S. 64