... auch DAZ noch

Zitate der Woche


„Der 0,35 Euro-Witz. Nach Kürzungen, Kürzungen, Kürzungen versucht man gerade die Apothekerschaft mit einem Brotkrümel (hier mit der Mehrzahl zu kommen, wäre schamlos) abzuspeisen.“

Kommentar auf DAZ.online zur Meldung "Apothekenhonorar: Entwurf in Regierung abgestimmt"


***


„Wir brauchen mehr Erfolg in der Interessenvertretung, namentlich bei den Themen Honorierung und Bürokratieabbau.“

Dr. Klaus Michels, Vorsitzender des AV Westfalen-Lippe, im DAZ.online-Interview


***


„Bei verbaler Inkontinenz den Musculus masseter stark anspannen! Hilft!“

Kommentar auf DAZ.online zur Meldung „Apothekenhonorar: Schwesig: Lobbyismus gegen Bürger“


***


„Die Aussage ist eindeutig: Nur eine billige Apotheke ist eine gute Apotheke!“

Kommentar auf DAZ.online zur Meldung "Apotheken-Studie: Kooperation Meine Apotheke Testsieger"


***


„Ärzte sind keine Kaufleute und deshalb brauchen wir auch keine Verkaufsseminare für Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL).“

Dr. Frank Ulrich Montgomery, BÄK-Präsident, zu Marketingseminaren, in denen Ärzte für den Verkauf von Selbstzahler-Angeboten geschult werden


***


„Das war ja klar: Die Kassen kreischen und wehklagen. Es könnte ja passieren, dass deswegen in diesem Jahr ein Glaspalast weniger gebaut wird bei den ‚Glaspalast-kumulierenden Verschwendungsanstalten‘ (GKV).“

Kommentar auf DAZ.online zur Meldung "KKH-Allianz-Chef Kailuweit: Sparkurs nicht verwässern"



DAZ 2012, Nr. 31, S. 106

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.